Clubgelände

24 Mai 2011

 

 

 

Stellt euch vor, ihr kommt auf unsere Anlage an einem schönen Frühlingstag. Euer Blick schweift über vier gepflegte Tennisplätze mit einem schönen Clubhaus im finnischen Blockhausstil umrandet von blühenden Obstbäumen.Ihr trefft auf nette Clubmitglieder in allen Altersklassen, immer bereit zu einem Match, die auch gern in geselliger Runde den Spieltag auf der Veranda des Clubhauses ausklingen lassen. Solltet ihr auf dem Platz beim Seitenwechsel in Blickrichtung Elbe stehen, könnte eure Aufmerksamkeit durch vorbeifahrende Containerschiffe beeinträchtigt werden, was schon manchem Gegner einen Punkt eingebracht hat.
Ihr merkt schon, wir können den Stolz auf unsere Anlage kaum verbergen. Also kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Wir freuen uns über jeden, der Interesse am Tennissport hat.

IMG_0429 IMG_0413

Trackbacks are closed.